Über

Hallo Mädels

ich bin 22 Jahre alt und studiere Mathematik . Wie es so ist habe ich in meiner langweiligen Semesterferienzeit mir eine Beschäftigung neben meinem Teilzeitjob gesucht. Ein Hobby, dass mich entlasten soll, vom Alltag ablenken soll, diesen versüßen soll und Spaß machen soll. Hmm... Wird nicht einfach sein. Doch dann.. Nach einer langen Recherche war das Passende jedoch schnell gefunden.

Ich entschied mich als Produkttesterin hier und da zu bewerben, was gibt es schöneres als Päckchen zu erhalten, sie voller Freude auszupacken und natürlich sie als Erste auszuprobieren.

Ich muss jedoch sagen, dass die Hoffnung klein war zwischen so tollen Mitstreiterinnen auch wirklich ein Produkttest zu ergattern. Doch die ersten Produkte ließen nicht auf sich warten, daher entschied ich mich, all diese Bewertungen, in einem nämlich meinem Blog festzuhalten.

Gerne bin ich auch bereit Wünsche von euch anzunehmen und zu testen :-) Auch für Gesundheittipps und sonstige Tipps bin ich immer wieder gerne zu haben

Liebe Grüße

Eure Bibi 

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung