Über mich

Hallo Mädels

um uns gegenseitig kennenzulernen starte ich hier einfach mal einen Thread "Über mich"

Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt oder allgemeine Fragen könnt ihr sie hier gerne stellen und ich werde sie beantworten..

Und entschuldigt mich bitte, ich bin neu hier und es kann zu der ein oder anderen verzögerten Beantwortung kommen

Außerdem könnt ihr mir auch mails schreiben, falls euch was auf der Seele liegt, denn ich bin ein guter Zuhörer und werde auch als Seelsorgerin im Dorf bezeichnet. Alles wird natürlich vertraulich behandelt und es ist gar nicht mal so schlecht von einer fremden Person ehrlich behandelt zu werden, denn wer kennt es nicht, dass die beste Freundin hin und wieder sich vor einer ehrlichen Antwort drückt.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten

Liebste Grüße und Küsse

27.5.14 10:26

Letzte Einträge: Neuer Produkttest

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dienstgrad, Abteiung / Website (27.5.14 12:15)
Diesen Kommentar kannst, und darfst du löschen, auch als DU

DU kannst und darfst Dir das leisten auch auf diesem Server.

Vom MOD und zwar Privat. Gleich, Jetzt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen