L'Oréal - Indefectible Nails Kollektion

Hallo Mädels gestern habe ich ein Päckchen im Briefkasten gehabt =) Ich war leicht überrascht, denn ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, das ich als Neuling ein Päckchen von L'Oréal bekomme. Jedenfalls war die Freude groß und ich habe es gleich mit hochgenommen und ausprobiert =)) Das sagt L'Oréal über das eigene Produkt, dass es seit Mai überall zu kaufen gibt: HYBRID-FORMEL: VOLUMEN UND SPIEGELGLANZ „Wenn Farbe, langer Halt und die Expertise unserer Make-up-Designer zusammen kommen, entsteht unsere besondere Make-up-Linie“ sagt Cyril Chapuy, L’Oréal Paris Global Präsident: Das Geheimnis? Eine Two-Step Maniküre, die den Look eines UV-Lacks kreiert, gleichzeitig schonend zum Nagel ist und hohen Tragekomfort bietet. •Step 1: Intensive Farbkraft: Flex-Resin vereint Flexibilität und Deckkraft in einem. •Step 2: Gel Aktivator, täglich angewendet für voluminösen Spiegelglanz: Kristall-Polymeren verstärken die Oberfläche für 12 Tage intensive Farbkraft EXPERTISE AUF HÖCHSTEM NIVEAU Die Nail-Designer und Experten von L‘ORÉAL PARiS bringen das Maniküre-Erlebnis aus dem Nagelstudio nach Hause zu den Konsumentinnen: Nagellack, der nicht absplittert, ebenmäßig und voluminös aussieht ist dank den neuen INDEFECTIBLE NAILS nun auch ohne professionelles Equipment möglich. Richtig gelesen Mädels, L'Oréal verspricht genau das, dass eigentlich jeder Nagellack halten sollte. Schließlich sind die Hände in ständiger Arbeit und ein Nagellack sollte schon wenigstens eine Arbeitswoche -5 Tage- halten... Meine Meinung ist dass zu diesem Preis von 8€ dass Produkt eigentlich das halten sollte was es verspricht, deswegen will ich auch gar nicht weiter reden sondern berichte einfach was passiert ist. Oben angekommen, hab ich aufjedenfall dass Produkt ausgepackt und mein erster Gedanke war bei diesem Anblick, na super jetzt habe ich einen 20 cm Stab in der Hand beim lackieren.

Doch dann die große Überraschung Das mittlere Teil hatte nur die Aufgaben die zwei Nagellacke zusammenzuhalten und man konnte diese trennen.

Was natürlich super zum transportieren ist und man vergisst so den Überlack nicht. Ich hab zum Test sowohl Hände als auch Füße getestet. Doch da ich in verschiedenen Blogs gesehen habe, dass alle über Hände berichtet haben, entschloss ich mich, meine Fußnägel zu lackieren, denn schließlich steht der Sommer an und wer kennt es nicht, morgens scheint die Sonne, man will Sandalen anziehen oder peeptoes doch der Nagellack den man erst vor zwei Tagen aufgetragen hat ist bereits abgeblättert und zum neu lackieren reicht die Zeit nicht mehr ... Ich darf die Farbe Forever mink testen und meiner Meinung nach eine schöne neutrale Farbe die zu jedem Outfit passt.

 

Dann wollen wir mal anfangen Step 1 Lackieren. Zum Lackieren, hat es eine super Konsistenz und lässt sich daher sehr gut auftragen. Und deckt auch schon beim ersten lackieren. Das Trocknen dauert ca 10-15 Sekunden.

Step 2 Top Coat Auch der Top Coat lässt sich ganz leicht auftragen und verleiht dem ganzen Look wirklich einen Super Glanz und Plastizität und lässt diese in der Tat voluminöser wirken.

Auch hier dauert das Trocknen nur Sekunden. Die kleinen Kügelchen in beiden Flaschen helfen gegen das Austrocknen und Verklumpen. Heute ist Tag 2 und ich muss sagen, ich bin fasziniert=) Trotz Ballerina und Schlaf keine Druckstellen und glänzt wie am ersten Tag.

Der Preis liegt bei 8€ und außerdem gibt es noch weitere Farben: 005 Irresistible Bonbon 010 Keep Magenta 011 Red Infaillible 012 Forever Mink 013 Orange Extreme 016 Forever Burgundy 017 Petale Revival 020 Fuchsia For Life 021 Always A Lady

 

 

 

Soooo Mädels, jezt sind die 12 Tag rum und ich mus sagen ich bin begeistert!!! Außer dass mein Nagel gewachsen ist, gibt es immernoch keine Spur von Kratzern oder Splittern. Hut ab =)

Fazit: Es verspricht was es hält. Definitiv!

2.6.14 15:40

Letzte Einträge: Über mich, Neuer Produkttest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen